Tag - Licht

Entries feed - Comments feed

Es werde Licht (2)

Es ist dunkel in der Nacht im Fahrerhaus. Da ich gerne in der Nacht fahre, man hat mehr Ruhe auf den Straßen, finde ich nix von dem Kram auf dem Motorblock.

Statt der Uhr, deren Glühbirne kaputt ist, die immer falsch geht, weil die Batterie hin und wieder abgeklammt wird, gibt es nun ein kleines rot gebeiztes Sperrholzbrettchen mit zwei orangeroten LED und einem Kippschalter. Die Kostruktion hängt direkt an der Starterbatterie und kann somit auch ihne Zündungsplus in allen Lagen beim Finden helfen.

Continue reading...

Es werde Licht (1)

So langsam wird das mit der Bordelektrik.

Ich habe mich nun (erstmal?) gegen zusätzliche Innenraumbeleuchtung entschieden und werde die vier vorhandenen Leuchten im Dach nutzen.

Continue reading...